springFlower <3
designerin Bild
I'm the best damn thing that your eyes have ever seen.

13. Mai, 2008. Scheiß Tag. Wieso? - Weil ich heute viel nachgedacht habe. Hab' mich gefragt, warum gerade ich geboren wurde & nicht ein andres Wesen. Schon komisch. Ich glaube, auf manche Fragen wird es nie eine Antwort geben. Stellen wir Fragen um Antworten zu erhalten? - Was ist wenn die Antwort falsch ist? Gestern hat eine Freundin mich gefragt was ich machen würde, wenn morgen die Welt untergehen würde. Ich habe sie angeguckt & gelacht. Das war meine Antwort. Ich würde glücklich sein. Zumindest würde ich es versuchen. Ja, ich weiß, ich bin komisch. Aber ich finds toll. Viele sagen, ich habe mich verändert. Nein sage ich immer wieder. Ich war schon immer anders!
13.5.08 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de